Pfarre Kaprun
  • Kirche_Ort_1
  • Norbert_Erntedank_2019
  • Mini_Slider_2019

Aufnahme neuer Minis


Einen besonderen Freudentag erlebte die Pfarre Kaprun am 29. September. 12 neue Minis wurde in die 60-köpfige Minischar aufgenommen. Das Jahresthema "Mensch ärgere dich nicht" zog sich durch den Gottedienst. Die Minis haben in der Vorbereitung schon ordentlich Ärger abgelassen und ihre gesame Wut, die sich doch manchmal aufstaut, in Luftballons geblasen. Beim Miniversprechen wurde dieser dann zerplatzt und der Ärger stieg auf zu Gott, wo er einfach immer gut aufgehoben ist. Zum Abschluss des Gottesdienstes bekamen alle Mitfeiernden einen Gasluftballon überreicht, der dann 1-2-3, mit dem Gedanken an etwas, über das man sich geärgert hat in den Himmel los gelassen wurde. Pfarramtsleiter Norbert Ronacher freute sich über "so viel Leben" in der Kirche.









Zurück zur Übersicht

Pfarre Kaprun, Kirchplatz 7, A-5710 Kaprun - Tel: 06547/8234 - Fax: 06547/8234 - pfarre.kaprun@pfarre.kirchen.net - pfarre.kaprun.at