Pfarre Kaprun
  • Kirche_Ort_1
  • Norbert_Erntedank_2019
  • Mini_Slider_2019

Erntedank und Vorstellung Norbert Ronacher


Das heurige Erntedankfest war für Kaprun ein besonderes Fest. Der neue Pfarramtsleiter Norbert Ronacher wurde offiziell der Pfarre vorgestellt. Sämtliche Kapruner Traditionsvereine waren angetreten um den sympathischen Hollersbacher in zu begrüßen. PGR-Obfrau Simone Dankl und PKR-Obmann Günther Eder begrüßten ihn und seine Frau Christine mit Sohn Paul am Salzburger Platz und wünschten ihm viele schöne Stunden in Kaprun. Danach "waltete" Norbert schon seines Amtes und segnete die Erntekrone, die dann von den Bauern zum Festplatz vor dem Meixnerhaus gebracht wurde, wo der Festgottesdienst gefeiert wurde. In seiner Predigt bedankte sich Norbert für die herzliche Aufnahme aber auch für das große Engagement aller haupt- und ehrenamtlicher Mitarbeiter. Er ermunterte auch zum Mittun, zum Mitgestalten und bat gleichzeitig um ein weiterhin gutes Miteinander. 










Zurück zur Übersicht

Pfarre Kaprun, Kirchplatz 7, A-5710 Kaprun - Tel: 06547/8234 - Fax: 06547/8234 - pfarre.kaprun@pfarre.kirchen.net - pfarre.kaprun.at