Pfarre Kaprun
  • Kirche_Ort_1
  • Norbert_Erntedank_2019
  • Mini_Slider_2019

Familiengottesdienst zum Faschingssonntag


Unter dem Motto "Alle sind willkommen: groß oder klein, lustig oder traurig" wurde der Faschingssonntag in der Kapruner Pfarrkirche mit vielen kleinen und großen Narren mit einem Familiengottesdienst gefeiert. Der Clown Gerrie sorgte für Stimmung sah aber dann doch ein, dass man, wenn man leise ist, besser zuhören kann und dadurch besser versteht was Gott zu sagen hat. Mit anschließendem "Maisiflitzern" für die Kinder und einem Pfarr-Cafe für die Erwachsenen fand der Sonntag einen schwungvollen Abschluss. Der Chor Zommklong sorgte für die passende Stimmung in der Pfarrkirche. 





Zurück zur Übersicht

Pfarre Kaprun, Kirchplatz 7, A-5710 Kaprun - Tel: 06547/8234 - Fax: 06547/8234 - pfarre.kaprun@pfarre.kirchen.net - pfarre.kaprun.at