Pfarre Kaprun
  • Kirche_Ort_1
  • Norbert_Erntedank_2019
  • Mini_Slider_2019

Pilgern vor der Haustüre


Unter dem Motto "Pilgern vor der Haustüre" stattete das  Katholische Bildungswerk Zell am See, gemeinsam mit Stadtpfarrer GR Mag. Christoph Schreilechner, der Pfarre Kaprun, einen Besuch ab. Den Anfang machte die Jakobskapelle bei der Burg. Weiter ging es in die Christophoruskapelle der Familie Vötter im Hotel Sportkristall, dort gab der Hausherr Helmut Vötter einen Einblick in die Kapelle, das Rotter-Kreuz und die Kapelle im Seniorenwohnhaus St. Margaretha, waren ebenfalls Stationen der Pilger. Das letzte Ziel  war die Barbarakapelle, die zum Gedenken an die beim Kraftwerk Verunglückten errichtet wurde. 



Zurück zur Übersicht

Pfarre Kaprun, Kirchplatz 7, A-5710 Kaprun - Tel: 06547/8234 - Fax: 06547/8234 - pfarre.kaprun@pfarre.kirchen.net - pfarre.kaprun.at