Pfarre Kaprun
  • Kirche_Ort_1
  • Jakobskapelle_2017_Team
  • 2_Freunde
  • Ministranten_Ausrückung_2016
  • Mini_Palmsonntag_2016
  • Jakobskapelle_2017_Schnitt

Trachtenfrauenmaiandacht


Aufgrund des schlechten Wetters und der niedrigen Temperaturen mussten die Kapruner Trachtenfrauen bei ihrer heurigen Maiandacht in die Pfarrkirche ausweichen. Dort wurde unter dem Motto "Kein Wenn und Aber, ich gehöre dem Herrn, ich stehe im zur Verfügung. Es soll an mir geschehen, was du gesagt hast" eine stimmungsvolle Andacht gefeiert. Die Bläser Stefan und Bert begrüßten die Damen und die Familie Voithofer sorgte für beste musikalische Gestaltung.



Zurück zur Übersicht

Pfarre Kaprun, Kirchplatz 7, A-5710 Kaprun - Tel: 06547/8234 - Fax: 06547/8234 - pfarre.kaprun@pfarre.kirchen.net - pfarre.kaprun.at